Gewackelt aber nicht gestürzt in Gr. Ellershausen

Das Auswärtsspiel in Groß Ellershausen wurde zu der erwartet schweren Aufgabe. Beide Mannschaften standen vor dem Spiel in der engen Spitzengruppe der Tabelle.

Zudem glänzte das Heimteam bis zu diesem Tag mit einer ganz starken Heimbilanz. Es begann von beiden Seiten relativ munter. In der 12. Minute gab es einen langen Pass auf Pascal.

Um diesen hohen Ball in den Strafraum kümmerten sich der gegnerische Torwart, der Verteidiger und Pascal. Alle 3 sprangen hoch, TW und Verteidiger prallten zusammen, Pascal fiel der Ball vor die Füße, der spielte quer zu Daniel Apel und es stand 1 zu 0 für uns. Bis zur Halbzeit ging es munter hin und her, mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Hier wurde bereits deutlich, dass dies in der zweiten Halbzeit echt hart werden könnte.

Und so wurde es auch. Dauerdruck der Heimmannschaft mit vielen Flanken, Torschüssen und etlichen Strafraumszenen. Die Defensive, allen voran  Pascal Levin mit gefühlt 8 Armen blockte was ging.

Bei den 2 klaren Gegenangriffen die wir hatten, machte wir leider nicht das 2 zu 0. So zitterten wir das 1:0 über die Zeit. Sicherlich war dieser Sieg auf Grund der Spielanteile glücklich aber durch die starke kämpferische

Leistung war dies auch verdient.