G-Jugend Turnier in Scharzfeld

von Marcus Schaal

Am letzen Samstag fand das erste "Pflichtturnier" in Scharzfeld für unsere G-Jugend statt. Es wurde in der Funino Version gespielt, also 3 gegen 3 auf 4 Minitore auf einem verkürzten Kleinfeld.

Insgesamt nahmen 7 Mannschaften am Turnier teil. Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage haben unsere kleinsten Nachwuchskicker ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Großem Dank gilt den mitgereisten Eltern und vorallem den Interrimstrainiern Mark Körber, Elmar Zimmer und Roy Standke die mich in Abwesenheit mehr als gut vertreten haben.

In knapp 2 Wochen, am 25.09.2021 um 09:30 Uhr, findet dann das nächste Turnier in Scharzfeld statt.

Für Südharz spielten: Lukas Körber, Ethan Standke, Matheo Sievers, Oskar Keane, Lukas Halfpape und Florian Halfpape