erstes Pflichtspiel 2022 gegen Wulften

In das erste Pflichtspiel des Jahres kamen wir gegen Wulften zunächst sehr gut rein.

1. Minute Kopfballchance Justin Wriedt, kurz darauf( 8.Minute) Pascal Schiller alleine aufs Tor.

Leider beides ohne Erfolg.

In der 12. und 14. Minute zeigte der Gast, dass er ebenfalls am Tore-schießen interessiert war, traf aber ebenfalls nicht.

Dann war lange nicht viel los in den Strafräumen, der doch sehr holprige Platz ließ Kombinationsfußball kaum zu.

In der 28.Minute dann mal wieder ein erwähnenswerter Pass von Keven auf Jonas, etwas genauer und Jonas hätte alleine aufs Tor zulaufen können.

In der zweiten Halbzeit starteten wir erneut mit einer Chance durch Pascal Schiller.

Dann ein Foul im Strafraum an Jonas, den fälligen 11-Meter verwandelte Keven zum 1:0.( 54.Minute)

In der Folgezeit ließen wir kaum Chancen zu und bestimmten das Spiel bis zum Ende.