E-Jugend mit Kantersieg in Osterode

Am Samstag fuhr unsere E-Jugend nach Osterode und wollte den bisherigen Saisonverlauf weiter bestätigen. Das Spiel ging von Anfang in eine Richtung und die Jungs konnten sich schon zur Halbzeit mit einer 6:0 Führung belohnen.

Die zweite Halbzeit wurde souverän weitergespielt und es konnten noch einige Tore nachgelegt werden, sodass am Ende ein 11:0 Triumph gefeiert werden konnte.

Momentan sind wir Tabellenführer mit 15 Punkten aus 5 Spielen und einem starken Torverhältnis von 39 zu 9.

Die Tore erzielten: 3x Samuel, 2x Louis, 4x Alex, 1x Sami + 1 Eigentor vom Gegner

Für die JSG Südharz/Zorge spielten: Jerome Phiri, Mats Donner, Sami Karabacak, Louis Klein, Samuel Kief, Alex Paunescu, Jan Niklas Lehmann, Alan Hakrash, Arthur Quandt, Daris Catovic und Paul Waldeck