D-Jugend mit zweitem Sieg

Am Donnerstag empfing unsere D-Jugend den VfL 08 Herzberg.

Der Start hätte nicht besser laufen können, da man bereits nach 40 Sekunden in Führung ging. Die 10 Minuten danach waren durchaus ansehend von unserer Mannschaft. Immer wieder gab es schöne Spielzüge, die zu Chancen führten. Danach verflachte das Spiel jedoch und es gab bis zur Halbzeit kaum noch Chancen auf beiden Seiten.

Das wurde in der Halbzeit klar angesprochen und so kam es im zweiten Durchgang wieder zu einer Leistungssteigerung der Mannschaft, durch die man noch 3 Tore erzielen konnte. Es wären mit Sicherheit auch noch mehr Tore drin gewesen, da noch einige gute Chancen liegen gelassen wurden. Großes Lob natürlich auch an die Abwehr, die in diesem Spiel die 0 hielt.

Es spielten: Jerome, Jan, Ben, Mats, Jannes(2xTore), Alex, Hannah(2xTore), Samuel, Jona, Jordi, Nick, Louis und Alan

Bericht: Jonas Bethe