D-Jugend gewinnt auch drittes Spiel

Am Dienstag reiste unsere D-Jugend nach Bad Lauterberg, um gegen die JSG HarzTor/Neuhof 3 zu spielen.

Verstärkt mit 3 Spielern aus unserer E-Jugend wollten wir auch hier die 3 Punkte mitnehmen. Wir legten einen guten Start hin und gingen früh in Führung. Danach wurden aber immer wieder Einzelläufe versucht, durch die das Spiel spielerisch nicht wirklich gut aussah.

Der Gegner wehrte sich tapfer gegen jedes Gegentor und unserer Mannschaft fehlte einfach das Passspiel, was man noch in den ersten beiden Spielen gezeigt hatte. Trotzdem konnten wir noch 5 Tore nachlegen und haben damit am Ende das mitgenommen, worum es geht: die 3 Punkte!

Es spielten: Jordi, Ben H., Ben K., Mats, Jannes, Alex, Hannah, Samuel, Alan, Paul, Nick, Jaspar und Louis

Bericht: Jonas Bethe