Du bist hier:

B-Jugend der JSG Südharz / Zorge zieht ins Pokalfinale ein

von Jens Meyer

Mit einem 3  : 2 Auswärtssieg beim VfR Osterode zog die B-Jugend der JSG Südharz / Zorge ins Pokalfinale.

Bereits nach 10 Minuten ging unsere Mannschaft durch Felix König mit 1:0 in Führung. Allerdings war diese 3 Minuten später schon wieder hinfällig. En Doppelschlag durch Francesco Leonhardt (28.) und Yilmaz Özer (31. ) brachte den Halbzeitstand von 3:1.

Im zweiten Durchgang konnte Osterode auf 2:3 verkürzen, mehr gelang den Gastgebern nicht mehr.

Bereits im Vorjahr standen die meisten Spieler im C-Jugendfinale, welches wir im letzten Jahr gewinnen konnten.

Dies soll gegen den Gegner FC Grone erneut das Ziel sein.

 

Es spielten :

Dmitrij – Mike, Sebastian, Yilmaz, Mohamed, Ercan, Bene, Francesco, Louis, Felix, Ronan

eingewechselt : Jannik, Domenik, Batuan

 

Bericht:

Steffen Bethe

Zurück