Du bist hier:

A-Jugend - weiteste Auswärtsfahrt

von Jens Meyer

Unsere A-Jugend absolvierte am Samstag die weiteste Auswärtsfahrt zum FC Lindenberg/Adelebsen.

Auch hier hatten wir, bedingt durch Krankheiten, nicht die optimale Besetzung an Bord.

Das Spiel hatte in der ersten Halbzeit ein sehr überschaubares Niveau. Es gab kaum gelungene Kombinationen oder Torchancen zu sehen.

Die zweite Halbzeit begann sehr unglücklich für uns mit einem sehr zweifelhaften Elfmeter für den Gastgeber.

Der 1:0 Rückstand warf uns nicht um, Yilmaz Özer egalisierte diesen kurz danach.

Ein abgefälschter Fernschuss von Adelebsen brachte dem Gegner die erneute Führung.

Danach wurden wir offensiver, kassierten aber das 3:1.

In der Folgezeit hatten wir Chancen zum Anschlusstreffer, kassierten aber durch einen erneuten abgefälschten Fernschuss den 4:1 Endstand.

Damit blieben wir zum zweiten Mal in Folge ohne Punkte und müssen am Samstag zum Spitzenteam der SVG Göttingen.

Zurück