A-Jugend  verliert beim Tabellenführer

Am Freitagabend waren wir beim Tabellenführer JSG Lindenberg/Adelebsen zu Gast.

Das Spiel begann äußerst negativ. Wir hatten Anstoß, spielten 3 Rückpässe, verloren den Ball und schon stand es
1:0. Es waren noch keine 3 Minuten gespielt, da hatten wir schon den zweiten Gegentreffer kassiert.
Wir waren völlig unsortiert in der Anfangsphase und kassierten nach 10 Minuten den nächsten Treffer zum 3:0.

Nun drohte es ein Debakel zu werden. So langsam fingen wir uns dann und zeigten endlich Gegenwehr.
Es gelang uns, trotz zahlreicher Chancen des Gegners, bis zur Halbzeit kein weiteres Tor zu kassieren.
In der Pause gab es ein paar Worte und 2 Auswechslungen.

Diesmal hatten wir den besseren Start. Der eingewechselte Yilmaz Özer wurde im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfmeter selbst ( 50.) In der 53. Minute verkürzte erneut Yilmaz Özer auf 2:3.

Nun war es ein ganz anderes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 58. Minuten traf der Gastgeber mit einem Traumtor aus 25 Meter zum 4:2.

Wir steckten nicht auf und hatten nun zahlreiche Chancen, konnten aber leider keine weitere nutzen.