Du bist hier:

A-Jugend erneut mit Unentschieden

von Jens Meyer

Die A-Jugend ging auch beim Auswärtsspiel in Landolfshausen wieder durch ein Wechselbad der Gefühle.
In den ersten 20 Minuten legten wir richtig gut los und erspielten etliche Chancen. Es wurde aber lediglich ein Foulelfmeter in der 14. Minute von Maxi Tschierschke verwandelt.
 
In der 25.Minute kam der Gastgeber mit seinem zweiten gefährlichen Angriff zum 1:1 Ausgleich. Ab da war von uns bis zur Halbzeit nichts mehr zu sehen.
 
In der 56.Minute gerieten wir sogar mit 1:2 in Rückstand.
 
Danach bäumte sich auf einmal unsere Elf wieder auf und kam zu Chancen.
Das 2:2 erzielte Yilmaz Özer nach 66.Minuten.
 
Durch einen erneuten Foulelfmeter erzielte Maxi Tschierschke die 3:2 Führung 9.Minuten vor Schluss. Diese hielt genau 4 Minuten dann schoss Radolfshausen zum 3:3 Endstand ein.

Zurück