Gästebuch

Presse

Eintrag #38 | 03.09.2017 23:56 Uhr |

Hallo Herr Bergmann,
hierfür gibt es verschiedene Gründe. Die Hinrunde dieser Saison findet in Bad Sachsa und die Rückrunde in Walkenried statt. Bezüglich Fahrt nach Bad Sachsa werden wir uns Gedanken machen. Vielleicht können Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen an presse-vfbsuedharz@web.de.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bergmann

Eintrag #37 | 28.08.2017 10:54 Uhr |

Bin traurig! Mir gefällt VfB.Südharz nicht.Alle Spiele finden in Bad-Sachsa statt.Bin seit 1950
Anhänger von Rot Weiß Walkenried und inzwischen 83 Jahre alt.Aber nach Bad-Sachsa kann nicht mehr regeläßig als Südharz Fan zu den Spielen kommen.

Presse

Eintrag #36 | 23.07.2017 19:09 Uhr | Website

Hallo ajdin,

unter Service findest Du den Aufnahmeantrag. Wie alt bist Du?

ajdin

Eintrag #35 | 22.07.2017 18:20 Uhr |

hallo will gerne mic anmelden bei sv südarz

Langkau

Eintrag #33 | 07.07.2016 00:01 Uhr |

Hallo Fußballfreunde aus Walkenried,
ich bin noch einer der 1948 beim VfL Walkenried angefangen hat Fußball zu spielen. 1949 in der Schülermannschaft beim neuen Verein Rot /Weiß Walkenried in der B-Jugend. Nachdem ich später über Grenzschutz - Bundeswehr nach Bielefeld gekommen und ein Fan von Arminia Bielefeld geworden bin, habe ich mich leider zu wenig um meinen alten Verein gekümmert. Ich bin erfreut, jetzt auf meine alten Tage die Geschichte vom SV Südharz zu erfahren.

Viele Grüße aus Bielefeld an alle alten Freunde und Bekannten
Dieter Langkau

Lietzau

Eintrag #32 | 11.03.2016 22:55 Uhr | Website

Guten Abend,
Schöne Seite, schade das es nur noch Fußball gibt.
Früher war der SV Südharz auch im Tischtennis sehr erfolgreich.
Liebe Grüße
Christoph Lietzau

Enrico

Eintrag #31 | 06.11.2015 14:28 Uhr |

Hallo Raimund,
lass mir bitte Deine Kontaktdaten zu kommen.
017620006349
Enrico.kusserow@gmail.com

Raimund Seiert

Eintrag #30 | 05.11.2015 07:00 Uhr |

Hallo Freunde,
schön das ihr euch so viel Mühe mit dieser Seite gemacht habt.
Ich hatte viel Spass beim stöbern.

Grüsse aus DARMSTADT an ALLE Freunde des SV Südharz.

PS: Bezugnehmend auf den Eintrag von Ridi

Eintrag #19 | 12.03.2014 20:09 Uhr |
könnt Ihr mir für das nächste Ehemaligen-Treffen gern eine Einladung zukommen lassen.....ich würde mich freuen: -)

Raimund

Storch

Eintrag #29 | 29.09.2015 16:23 Uhr |

Liebes Gästebuch,
jetzt bin ich schon 34 Tage ohne Fußball,
und ich weiß schon das die Jungs ganz schön viel Laufen müssen
um das wieder aufzuholen. Aber lieber Gott was ist schon einmal die Woche aufn Brocken und zurück, Hauptsache noch ein Abschlussspielchen.

Thoja Karger

Eintrag #28 | 20.07.2015 11:10 Uhr | Website

Der Hundesportverein Wieda e.V. bedankt sich beim Team des SV Südharz für das tolle Wochenende bei euch auf dem Sportplatz! Eure Verpflegung war einfach Spitze! Wir würden im nächsten Jahr gerne wieder kommen :)

Beate Rey Martinez

Eintrag #27 | 23.06.2015 14:34 Uhr |

Hallo ihr Lieben,
unseren Jungs vom Merkur Hattorf hat es am Samstag richtig Spaß gemacht und mir auch. Nur mit dem Wetter....
das müsst ihr noch üben. :-D
Bis demnächst Beate

Ronny Scharf

Eintrag #26 | 25.01.2015 21:33 Uhr |

Ich fand es gestern wieder einmal sehr schön in Walkenried zu unserem Treffen. Es ist immer wieder schön alte Gesichter zusehen. Ich bin auch der Meinung, dass es super wäre dieses Jahr den Sportlerball zu nutzen um ein großes Wiedersehen draus zu machen. Wichtig wäre, so schnell wie möglich sich auf einen Termin festzulegen, damit alles in die Wege geleitet werden können.
Danke nochmal an alle Mitwirkenden der Treffen!

STORCH

Eintrag #25 | 29.10.2014 22:20 Uhr |

Superfotos beim letzten Bericht der D1.
Foto Nr. 9 hegt den Verdacht das die "Zwei" bei diversen Landkreisaktionen ein Praktikum gemacht haben!
ODER?

TW8

Eintrag #24 | 11.05.2014 20:18 Uhr | Website

@Storch: Die Gerüchte, ich hätte den Gegenspieler vorher niedergestreckt, sind NICHT zutreffend. Gruss Thomas (TW8)

STORCH

Eintrag #23 | 18.04.2014 15:29 Uhr |

Leider musste ich arbeiten!
So entging mir das der Paparazzo-Nachwuchs beste Arbeit geleistet hat!
Zu Bild Nr. 17 diese Schlagzeile:
"Fußballer bei antritt geblitzt - Ist T.Will jetzt ein Temposünder?" ;))))
Gruß Storch

Enrico

Eintrag #22 | 17.04.2014 07:44 Uhr | Website

Hallo Ehemaliger....

danke für die Blumen.
Es gibt auch in anderen Bereichen im Verein noch genug zu tun und Sponsoren sind immer gern willkommen ob Groß oder Klein. Sicherlich haben wir auch unsere Kleinstsponsoren, die vielleicht nicht unbedingt aufgeführt sind, was keine böse Absicht ist.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann sprich uns bitte einfach an. Kontaktdaten findest Du unter "Verein" oder schaust einfach bei einem Heimspiel vorbei.

In diesem Sinne einen Dank an alle Sponsoren, fleißigen Händen und ich wünsche im Namen des gesamten Vorstands allen Vereinsmitgliedern und Freunden des SV Südharz ein schönes Osterfest!

Euer Paparazzo der heute Abend eine Vertretung benötigt! Kamera wird gestellt!

Ein Ehemaliger....

Eintrag #21 | 16.04.2014 16:13 Uhr |

ein ehemaliges Vereinsmitglied und Ureinwohner aus Walkenried hat sich nach vielen Jahrzehnten seinen Verein angesehenund ich muß sagen die Webseite ist sehr gelungen ( was von der Walkenrieder Seite nicht sagen kann ) ebenfalls hat sich der Verein sehr zum positiven gewandelt.
Was sehr Schade ist das es scheinbar nicht sehr viele Sponsoren gibt, vielleicht mus man nicht die Groß-Sponsoren suchen sondern einfach auch einen Pool aufbauen aus Kleinstsponsoren (ich wäre der erste).

Ich wünsche dem Verein auch weiterhin viel Erfolg

Enrico

Eintrag #20 | 14.03.2014 08:53 Uhr | Website

Hallo Ridi, ich gehe von Radvan aus?

Natürlich kann ich eine DVD erstellen, diese würde dann auch ein kleines Video enthalten.
Wie Du mich kontaktieren kannst, findest Du auf der Homepage.

Grüße aus Braunschweig vom Ellricher im Diensten von Südharz!

Glück Auf

;o))

Ridi

Eintrag #19 | 12.03.2014 20:09 Uhr |

Hallo liebes Organisationsteam des Ehemaligentreffs.
Die Veranstaltung war gelungen. Hab mich echt gefreut den Einen oder Anderen wiederzutreffen und zu erfahren, wie die Entwicklung war.
Von mir Daumen hoch.
@Enrico: wie gehts mit den vielen geschossenen Bildern weiter?
Kauf-CD?
Grüße aus Walkenried nach Walkenried ;-)

P.S.: Die Website kann sich sehen lassen.

Burkhard

Eintrag #18 | 24.10.2013 16:53 Uhr | Website

Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

spielerbeobachter

Eintrag #17 | 12.08.2013 23:26 Uhr |

Guten Abend ,

Ich war in letzter Zeit viel im Kreis. Osterode und anderen Kreisen unterwegs . Bei eurem Turnier fiel mir auf das ihr eine echt gute Mannschaft habt für die neue Saison! Hinten fehlt noch etwas aber das wird sich entwickeln mit der Zeit ! In barbis habe ich auch zugeschaut weil mir beim Turnier eure nr. 7 aufgefallen ist! Als ich dann in barbis war fiel mir das 3 Eck was ihr da hättet ins

STORCH

Eintrag #16 | 11.07.2013 11:33 Uhr |

Na Paparazzo,
beim Alt-Herren-Turnier in Tettenborn wohl nen Vogel abgeschossen,
siehe Bild 22 von 25.
Was versucht Herbert da? ;)))
In der Haltungsnote 7,5 Punkte von 10.

thorsten

Eintrag #15 | 16.06.2013 07:46 Uhr |

na das ist ja was, habe gerade gelesen das die j.h. v. am 19.6. ist . leider sind wir nicht dabei, da wir nach koblenz müssen zu einem nicht so schönen anlass. wir hoffen aber das es doch ein paar gute nachrichten im nachhinein geben wird. gruss t.und b

Uwe Becker

Eintrag #14 | 25.05.2013 18:42 Uhr |

Ich möchte mich noch einmal beim SV Südharz bedanken, das wir mit unserer U17 Gast bei euch sein durften. Wenn es auch sportlich nicht so gut lief für uns, so war es doch eine gelungene Veranstaltung. Danke für eure Gastfreundlichkeit und weiter alles, alles Gute für euren Verein aus der Blumenstadt Erfurt in Thüringen.
Uwe Becker
Betreuer B-Junioren und
2.Vereinsvorsitzender
ESV Lok Erfurt

Enrico Kusserow

Eintrag #13 | 16.05.2013 16:18 Uhr |

Hallo "Auge",

wer immer Du auch sein magst. Um Deine Frage zu beantworten, müßtest Du bitte etwas genauer werden.

Mit sportlichem Gruß

Auge

Eintrag #12 | 16.05.2013 16:05 Uhr |

schade, dass es keine ausführlichen Berichte mehr gibt.. das war auf der alten Homepage echt übersichtlicher..

Paparazzo

Eintrag #11 | 06.05.2013 09:41 Uhr |

Hallo Storch,

das Glas mit dem schwarzen Inhalt!
Kannst Du mit einer Video-Kamera umgehen?
Brauche Unterstützung am kommenden Wochenende.

Gruß Paparazzo

STORCH

Eintrag #10 | 06.05.2013 00:00 Uhr |

Schaut Euch mal die Bilder vom letzten Alt-Herren-Turnier an!
Sagt mir mal was in der 3.Halbzeit in Bild Nr. 17 NICHT stimmt ;))
Glückwunsch zum Turniersieg

Phoenixkicker

Eintrag #9 | 22.01.2013 22:10 Uhr | Website

Die Phoenixe grüßen die JSG Südharz/Sachsa (E-Jugend) und bedanken sich für Ihre Turnierteilnahme und beglückwünschen sie zum verdienten ersten Platz!
Aber wir müssen uns, lieber Steffen, trotzdem nochmal über die Tantiemen für Euren Ideenklau (Stichwort: Generations-Cup) unterhalten ;) !
Wir sehen uns!
Kai-Uwe Becker
Teamchef Phoenixkicker

thorsten matusch

Eintrag #8 | 15.01.2013 09:38 Uhr |

ist toll geworden die Seite. natürlich darfst du Michel nehmen, ist doch eine ehre.
übersichtlich und klar die Seite. wünschte manchmal andere würden das auch so hin bekommen.
Gruss Thorsten und Bianka

Paparazzo

Eintrag #7 | 17.10.2012 08:25 Uhr |

Danke für die Blumen!
Gebe ich aber auch an Thomas Hietschold weiter, der das Grundgerüst gebaut hat.
In meiner Urlaubswoche werde ich die Seite weiter füttern.
M.f.G.
Euer Pressewart

STORCH

Eintrag #6 | 16.10.2012 20:44 Uhr |

Lob an den Pressewart!
Super übersichtlich die neue Internetseite.
Echt gut
MfG Storch